Freunde und Förderer des Nationaltheaters Mannheim

Site name

Newsletter Oktober 2020

Liebe Theaterfreundinnen, liebe Theaterfreunde,

Das Nationaltheater spielt wieder!
Seit dem 7. September hat das Nationaltheater nach der langen Corona-Pause und den Theaterferien seinen Betrieb wieder aufgenommen, worüber wir uns sehr freuen.

Die ersten Premieren im Schauspiel und in der Oper sind schon erfolgreich abgelaufen. Allerdings hat sich das Theater-Erlebnis grundlegend verändert.

Weiterlesen

Newsletter 2. Quartal 2020

Liebe Theaterfreundinnen, liebe Theaterfreunde,

aufgrund der Gefahr durch das Corona Virus hat das NTM seinen Spielbetrieb bis zum 19.04.2020 eingestellt. Wir bedauern diese Entwicklung sehr und hoffen, dass es im Anschluss daran wieder einigermaßen normale Verhältnisse gibt. Es ist daher auch nicht abzusehen, ob und wann unsere Begegnungen wieder stattfinden werden.
Wir möchten Sie an dieser Stelle auf die digitalen Angebote des NTM im Internet hinweisen, um die „theaterlose“ Zeit zumindest ein wenig erträglich zu machen!

Weiterlesen