Freunde und Förderer des Nationaltheaters Mannheim

Site name

Juni 2021/3 - Necati Öziri

„Begegnung online“ mit Necati Öziri

Bei der „Begegnung online“ am 29.06. war der aktuelle NTM-Hausautor Necati Öziri zu Gast. Necati Öziri feierte beim wenige Tage zurückliegenden Ingeborg-Bachmann-Preis große Erfolge, wo er für seinen Text „Morgen wache ich auf und dann beginnt das Leben“ mit dem Kelag-Preis und dem Publikumspreis ausgezeichnet wurde. Diesen großartigen Erfolg würdigte zu Beginn auch der Vorsitzende der Freunde und Förderer, Prof. Dr. Achim Weizel in seiner Begrüßung.

Weiterlesen

Juli 2021/1 - Joachim Goltz

Dienstag, 13. Juli, 20.00 Uhr:
"Begegnung online" mit dem Bariton und Mannheimer Publikumsliebling Joachim Goltz im Interview mit Opern-Intendant Albrecht Puhlmann.

 

"Begegnung online" - Anleitung zum Zoom-Meeting

Liebe Theaterfreundinnen, liebe Theaterfreunde, 

das anhaltende Infektionsgeschehen lässt weiterhin keine physischen Begegnungen im Theater zu. Da wir aber gerne mit Ihnen zusammenkommen wollen, haben wir die „Begegnung online“ ins Leben gerufen. 

Weiterlesen